Wahlen des Ortsvereinsvorstandes: Gerold Gleißner als Vorsitzender bestätigt

Veröffentlicht am 23.06.2018 in Ortsverein

Eine positive Bilanz konnte Vorsitzender Gerold Gleißner in seinem Rückblick auf die Tätigkeit des SPD Ortsvereines Rothenstadt-Konradshöhe ziehen.

Bei den Neuwahlen des Ortsvereinsvorstandes wurde er als Vorsitzender bestätigt.

Landtagsabgeordnete Annette Karl berichtete über die aktuellen Themen im Landtag und stimmte auf die Wahlen am 14.10. ein.

Der Bericht auf ONetz: https://www.onetz.de/oberpfalz/rothenstadt-weiden-oberpfalz/arbeit-basis-id2399133.html

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung