Ortsbegehung: Bauprojekt an der Hans-Sauer-Schule

Veröffentlicht am 25.06.2018 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Rothenstadt-Konradshöhe besichtigt zusammen mit dem CSU-Ortsverein Rothenstadt das Bauprojekt auf dem Schulgelände der alten Hans-Sauer-Schule. Treffpunkt ist am Freitag, den 6.Juli 2018, um 18 Uhr vor dem Schulhaus. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich ein Bild von dem Vorhaben zu machen. Der Bauherr wird seine Pläne vorstellen und steht für Fragen zur Verfügung.

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!