Mitglieder aus unserem Ortsverein im Stadtrat der Stadt Weiden i.d. Opf.

Roland Richter, Stadtrat, SPD Ortsverein Rothenstadt-Konradshöhe

Roland Richter, Fraktionsvorsitzender

Kontaktdaten auf spd-weiden.de

Gabriele Laurich, Stadtrat, SPD Ortsverein Rothenstadt-Konradshöhe

Gabriele Laurich, Stadträtin

Kontaktdaten auf spd-weiden.de

Alles zur SPD Fraktion im Stadtrat der Stadt Weiden i.d. Opf. finden Sie
hier: http://www.spd-weiden.de/die-partei/stadtratsfraktion

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

06.12.2021 13:16 SCHOLZ STELLT SEIN TEAM VOR
DIE NEUEN SPD-MINISTERINNEN UND MINISTER Vier Frauen, drei Männer. Olaf Scholz hat die SPD-Bundesministerinnen und -minister vorgestellt: „Sicherheit wird in den Händen starker Frauen liegen.“ Und Karl Lauterbach wird Gesundheitsminister. Es ist eine der letzten wichtigen Etappen, bevor am Mittwoch Olaf Scholz zum Bundeskanzler gewählt werden soll. Nach Grünen und FDP hat nun auch die

04.12.2021 18:31 PARTEITAG BESCHLIESST KOALITIONSVERTRAG

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“