Demo gegen Bahnlärm

Veröffentlicht am 28.05.2017 in Ortsverein

Die geplante Elektrifizierung der Bahnstrecke Hof-Regensburg wird für ein deutlich steigendes Aufkommen an Güterzügen sorgen. Verbunden damit - Bahnlärm. Für einen Lärm- und Erschütterungsschutz demonstrierten zahlreiche Bürgerinnen und Bürger gemeinsam mit unserem Ortsverein als einer der Organisationen, Oberbürgermeister Kurz Seggewiß und den Abgeordneten Uli Grötsch und Annette Karl.

Bericht im O-Netz: https://www.onetz.de/weiden-in-der-oberpfalz/vermischtes/gross-demo-in-weiden-video-mit-trommeln-und-trillerpfeifen-gegen-bahnlaerm-d1755412.html

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!