68. Ordentlicher Landesparteitag

Veröffentlicht am 23.05.2017 in Allgemein

Die Delegation des Unterbezirks Weiden auf dem Landesparteitag

Auf dem 68. Landesparteitag der BayernSPD wurde unser MdB Uli Grötsch als neuer Generalsekretär an die Seite unserer Landesvorsitzenden Natascha Kohnen gewählt.

Der Bayerische Rundfunk berichtet in einem BR-Extra über den Landesparteitag der BayernSPD in Schweinfurt. Sehr informative 15 Minuten. Hier geht´s zur Sendung

OberpfalzTV hat auch die Chance zu einem Interview mit Uli genutzt. Diesen Beitrag gibt es hier: https://www.otv.de/weiden-uli-groetsch-ist-neuer-generalsekretaer-277131/

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin